Cover des Buches Zehn - Die Sklavin, Band 2: BDSM-Novella (ISBN: B01MS2ABV0)
melanie1984s avatar
Rezension zu Zehn - Die Sklavin, Band 2: BDSM-Novella von Tomasz Bordemé

Viel besser als der Vorgänger

von melanie1984 vor 7 Jahren

melanie1984s avatar
melanie1984vor 7 Jahren
Im zweiten Teil gibt es zu Beginn eine Rückblende in die Zeit, in der sich Janina und Rick kennen gelernt haben. Nun ist Janina ebenfalls verheiratet, möchte aber Sklavin von Rick bleiben. Ihr Mann Robert hat nichts dagegen und so können sie ihre Lust und ihre Vorlieben weiterhin gemeinsam ausleben.

Die Geschichte wird wie im ersten Teil aus der Sicht von Rick erzählt. In diesem Teil kommen mir die Hauptprotagonisten endlich näher, vieles wird verständlicher. Robert, der Mann von Lena, kommt als Nebenfiguren dazu.

Die erotischen Szenen sind bei weitem besser als im ersten Teil. Abwechslung kommt ins Spiel und auch der BDSM- Untertitel bekommt endlich seine Berechtigung.

Auch sprachlich sehe ich eine Verbesserung. Wortwiederholungen gibt es kaum mehr, alles wirkt ausgereifter.

Besonders gut gefallen hat mir das Bonuskapitel aus der Sicht von Lena, sehr heiß!

FAZIT:
Kein Vergleich zum ersten Teil! Ich habe Blut geleckt und bin auf Band 3 wirklich gespannt, der könnte 5 Sterne- Potenzial haben, denn der Cliffhanger am Ende ist vielversprechend!