Cover des Buches Zehn - Die Sklavin, Band 2: BDSM-Novella (ISBN: B01MS2ABV0)
katze-kittys avatar
Rezension zu Zehn - Die Sklavin, Band 2: BDSM-Novella von Tomasz Bordemé

nicht ganz so gut wie der Vorgänger, aber immer noch heiß

von katze-kitty vor 7 Jahren

katze-kittys avatar
katze-kittyvor 7 Jahren
Rick kann die Finger einfach nicht von Janina lassen. Die beiden bekommen sexuell all das was sie sich wünschen. Trotzdem liebt Rick seine Frau Lena und Janina ihren Mann Robert. Wie passen die Ehepartner hier in das heiße Spiel zwischen Rick und Janina? Kann das gutgehen ?

Der zweite Teil von "Zehn-Die Sklavin" hat mir nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil. Zum größten Teil liegt das aber an meiner persönlichen Abneigung gegen Rückblenden in Büchern.
Hier wird das Kennenlernen von Rick und Janina beschrieben, was ich persönlich nicht so spannend finde. Ich bin immer lieber in der Gegenwart einer Geschichte.
Interessant wird die Kurzgeschichte als Janinas Mann mit ins Spiel kommt, aber da möchte ich nicht zu viel verraten.
Der Schreibstil ist wieder total gut gelungen und zieht den Leser direkt mit. Auch hier ist wieder aus Ricks Sicht geschrieben, aber am Ende wartet noch ein Bonuskapitel aus Lenas Sicht- lasst euch überraschen !!
Erst dachte ich das "Zehn" ein Zweiteiler ist, aber am Ende bleibt dann doch ein Cliffhanger zurück, der sehr neugierig auf einen dritten Teil macht.
In diesem Buch hier geht es noch heftiger zu als im ersten Teil- mir manchmal zu krass. Aber das sind eben die tausend verschiedenen Arten die es beim BDSM gibt und es muss einem ja nicht alles gefallen.
Interessant ist es auf jeden Fall und ich lerne von Buch zu Buch mehr dazu.