Tomasz Tatum Eismänner

Inhaltsangabe zu „Eismänner“ von Tomasz Tatum

EISMÄNNER ist die Geschichte einer Kurzreise und einer Ehe, über zwei Menschen, die sich lieben aber niemals ohne Souffleuren im Leben unterwegs sind. Torsten und Natascha meinen es gut miteinander, benötigen aber immer noch die Stimmen ihrer jeweiligen Ex aus dem Off um die Achterbahnfahrt ihrer Zweisamkeit unbeschadet zu überstehen.
So geistern beide durch die Tage und bald auch eine hellerleuchtete Vollmondnacht, in der es passieren kann, dass Verstandensein mit Verliebtsein verwechselt wird. In der sie begreifen, dass die Stimmen ihrer Vergangenheit für die Zukunft kein Quäntchen Weisheit mehr beinhalten. In der gefühlte Distanz aus Nähe rasant wächst und, im nächsten Augenblick, Nähe aus Distanz. Und in der sie feststellen, dass sie die zahlreichen Fehler der anderen verzeihen können, weil man ja selbst auch immer wieder welche macht.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh