Tome , Philippe Berthet Die Straße nach Selma

Inhaltsangabe zu „Die Straße nach Selma“ von Tome

In einer stürmischen Nacht steigt Clement Brown auf einer Landstraße in Alabama in Tracy Lees Pick-up. Ist es die ungemütliche Witterung oder die Einsamkeit, die beide ins nächste Motel führt? Clement ist schwarz, Tracy Lee ist weiß. Am nächsten Morgen ist Tracy Lee tot. Die Geschichte erschien unter dem Titel Zufällige Nähe 1995 bei Carlsen.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1