Children of Blood and Bone

Cover des Buches Children of Blood and Bone (ISBN: 9783839816783)

Positiv (22):

Kritisch (6):
WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion
vor einem Jahr

Tolle Grundidee, mir aber zu fade umgesetzt. Konnte mich auch nach der Hälfte nicht mitnehmen. Abgebrochen!

Inhaltsangabe zu "Children of Blood and Bone"

Das internationale Fantasy-Ereignis des Jahres!
Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung. Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr und ihrer treuen Löwenesse alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …

Vanida Karun versteht es, die Magie dieses Romans hörbar zu machen. Mit ihrer unwiderstehlichen Altstimme zieht sie uns hinein in die faszinierende Welt von Orisha.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon