Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Cover des Buches Children of Blood and Bone – Goldener Zorn (ISBN: 9783841440297)

Positiv (305):

Kritisch (39):
Anni-the-Bookprincesss avatar
Anni-the-Bookprincess
vor 3 Monaten

Leider enttäuschend. Tolle Idee, aber klischeehafte, teils langweilige Umsetzung.

Inhaltsangabe zu "Children of Blood and Bone – Goldener Zorn"

Sie töteten meine Mutter.

Sie raubten uns die Magie.

Sie zwangen uns in den Staub.

Jetzt erheben wir uns.

Zélies Welt war einst voller Magie. Flammentänzer spielten mit dem Feuer, Geistwandler schufen schillernde Träume, und Seelenfänger wie Zélies Mutter wachten über Leben und Tod. Bis zu der Nacht, als ihre Kräfte versiegten und der machthungrige König von Orïsha jeden einzelnen Magier töten ließ. Die Blutnacht beraubte Zélie ihrer Mutter und nahm einem ganzen Volk die Hoffnung.

Jetzt hat Zélie eine einzige Chance, die Magie nach Orïsha zurückzuholen. Ihre Mission führt sie über dunkle Pfade, wo rachedurstige Geister lauern, und durch glühende Wüsten, die ihr und ihrer treuen Löwenesse alles abverlangen. Dabei muss sie ihren Feinden immer einen Schritt voraus sein. Besonders dem Kronprinzen, der mit allen Mitteln verhindern will, dass die Magie je wieder zurückkehrt …

Der internationale Bestseller! Große Kinoverfilmung bereits in Arbeit bei Fox 2000 ('Twilight', 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter')

Alle Ausgaben von "Children of Blood and Bone – Goldener Zorn"