Tomi Ungerer Das Kamasutra der Frösche

Inhaltsangabe zu „Das Kamasutra der Frösche“ von Tomi Ungerer

Mit Schwung und feiner Ironie stellt Tomi Ungerer Kernsätze aus dem berühmten altindischen Lehrbuch der Liebeskunst in Bildern dar. In diesem Führer durch die Wunderwelt der Froschliebe finden Sie alles, was Sie schon immer gern wissen wollten, aber nie zu fragen wagten .Ein lustvoller Leitfaden zum rechten Gebrauch von Yoni und Lingam.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch

• Ein Klassiker des erotischen Komik.

Das Kamasutra der Frösche
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

05. December 2016 um 13:35

In seinem 1982 zum ersten Mal veröffentlichten Karikaturenband „Das Kamasutra der Frösche“ nimmt der Schweizer Künstler Tomi Ungerer das vermeintlich freie Liebesleben und die Sexwelle der 60er und 70er Jahre aufs Korn. Komisch und mit großer Lust an der Provokation illustriert Ungerer das Kamasutra auf seine erotomane Art. Er setzt die ehrwürdigen Kamasutra-Weisheiten und erotischen Ratschläge auf seine Art um – durch respektlose Frösche.Ein Klassiker des erotischen Komik.