Erzähl ein Märchentag

Erzähl ein Märchentag

Inhaltsangabe zu "Erzähl ein Märchentag"

Das ist eine Live-Recording CD vom Erzähl ein Märchen Tag am 26. Feber anno 2105. Die Werkbank ist ein kleines und feines Geschäft in der Breite Gasse 1 im siebten Bezirk und fördert junge Labels und Designer - Gleich hinter dem Museumsquartier. Das mit der Aufnahme hat auch ganz gut funktioniert aber davon könnt ihr gerne selbst überzeugen
Wir haben dort folgende Märchen erzählt:
01 Die Kristallkugel - Brüder Grimm
02 Die Krokodilshöhle - Samoa
03 Der Lindwurmprinz - Dänemark
04 Zu den nossn Hodan - Wien-Neubau
05 Der sprechende Berg - Alpen
06 Der Zwergenkönig - Wien
07 Warum der Mond ab und wieder zunimmt - Sinti
08 D` Ötschafee - Mostviertel

Wir wünschen Mahlzeit für die Ohren und freuen uns auf ein Wiederhören in der Erzählwerkstatt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Die Erzählwerkstatt