Tommi Piper Nicht schon wieder Ostern!

Inhaltsangabe zu „Nicht schon wieder Ostern!“ von Tommi Piper

Kaum stehen die letzten Schokoladen-Nikoläuse zum halben Preis an der Kasse, werden sie auch schon eingeschmolzen und zu Eiern gepresst: ›Nicht schon wieder Ostern!‹, denken viele. Jetzt gibt es zum Gefühl des Überdrusses die ultimative literarische Sammlung von hinterhältigen Geschichten und Gedichten. Joachim Ringelnatz, Kurt Tucholsky, Patricia Highsmith, Martin Suter und viele mehr erzählen von Hühnern, Eiern oder Hasen, passend zum Osterfest. Und Ingrid Noll hat exklusiv für dieses Osterhörbuch eine Erzählung geschrieben, in der ein Meister Lampe es ganz faustdick hinter den langen Ohren hat.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave