Tommy Donbavand Scream Street - Das Herz der Mumie

Inhaltsangabe zu „Scream Street - Das Herz der Mumie“ von Tommy Donbavand

Scream Street 3 - die Suche geht weiter ... Seit seiner Mutation zum Werwolf lebt der 10-jährige Luke Watson in der Scream Street - mitten unter fröhlichen Hexen, Vampiren & Co.! Doch für seine völlig verängstigten Eltern muss er einen Fluchtweg finden … Auf der Suche nach dem dritten Relikt, dem Herz der Mumie, setzen Luke, Cleo und Resus unfreiwillig tausende schwarzer Spinnen frei - die prompt beginnen, die Scream Street einzuspinnen! Zu allem Übel ist auch Sir Otto Feist wieder hinter den Freunden her. Doch dann erleben plötzlich alle eine helle Überraschung ... Urkomische Fortsetzung der skurrilen und spannenden Gruselreihe Trendthema Hexen, Vampire & Co. ab 9 Jahren Mit vielen originellen Illustrationen und herrlich witzigen Charakteren Riesiger Spaß - auch für Wenigleser!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume