Tommy Donbavand Scream Street - Das Hexenblut

Inhaltsangabe zu „Scream Street - Das Hexenblut“ von Tommy Donbavand

Willkommen in der Scream Street Luke Watson ist ein ganz normaler 10-jähriger Junge – bis er zu einem Werwolf mutiert! Prompt werden er und seine Eltern umquartiert: in die Scream Street, in der Hexen, Vampire & Co. ihr fröhliches Unwesen treiben! Kein Wunder, dass es Luke hier gefällt … Doch seinen vor Angst schlotternden Eltern zuliebe muss er den Rückweg finden – und der führt nur über die wertvollen Relikte der sechs Gründerväter dieser schrecklich netten Nachbarschaft. Die Suche kann beginnen! Eine Horde von Vampirratten fällt in die Scream Street ein und lässt alle Einwohner zu Blutsaugern mutieren. Auch Lukes Vater! Luke und seine Freunde haben alle Hände voll mit der Rettung zu tun – und mit der Suche nach dem kostbaren Hexenblut … • Mit vielen originellen Illustrationen • Riesiger Spaß auch für Wenigleser

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero