Tommy Greenwald Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt

Inhaltsangabe zu „Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt“ von Tommy Greenwald

Charlie Joe Jackson hat ein neues Problem: Sein Zwischenzeugnis sieht gar nicht gut aus und seine Eltern drohen, ihn in ein Lesen-macht-Spaß-Sommercamp zu stecken - schlimmer geht’s ja wohl nicht! Panisch verspricht Charlie, dass seine Noten besser werden. Aber das geht nur mit Extraaufgaben, die nun wirklich keinen Spaß machen. Mit vielen Tipps, noch mehr Witz und in kurzen Kapiteln zeigt uns Charlie Joe, wie man auch so etwas überstehen kann!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Charlie Joe Jackson - Einschleimen erlaubt
    Silliv

Silliv

01. January 2017 um 13:25

Charlie sammelt Extrapunkte, das bringt natürlich weitere Probleme mit sich. Muss er am Schluss ins Sommercamp "Lieseinbuch"?
    War wieder schön zu lesen, Charlie hat tolle Freunde und auch tolle Lehrer wie ich finde. Diese Reihe macht Spaß.