Tommy Greenwald Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Inhaltsangabe zu „Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit“ von Tommy Greenwald

Band 3 der Serie rund um den Lesemuffel Charlie Joe - Lachbauchschmerzen garantiert! Charlie Joe Jackson nimmt seinen Eltern zuliebe an einem Sommercamp teil. Er ahnt allerdings nicht, dass es sich dabei um das Camp "Lies-ein-Buch" handelt. Der reinste Horror - er hasst Lesen! Als er im Camp ankommt, wird seine Vermutung sofort bestätigt: Es wimmelt nur so von Streberkindern, spießigen Erwachsenen und natürlich Büchern! Ein Plan muss her, um aus diesen seltsamen Kindern normale Menschen zu machen.

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

• Im Camp

Charlie Joe Jackson - Streber auf Zeit

Silliv

02. March 2017 um 22:09

Ich hatte wieder Tränen der Rührung in den Augen.
    Einfach toll geschrieben, Charlie ist ein toller Mensch, bewundernswert.
    Mein Sohn sagt auch, es sei seine absoluten Lieblingsbücher.

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt