Forever – Solange wir uns halten

von Tommy Herzsprung
Cover des Buches Forever – Solange wir uns halten (ISBN:9783960320555)

P
Pfefferkuchen_Herz
vor 21 Tagen

Die Geschichte bietet alles von Emotionen, Spannung, Erotik, Leidenschaft, Verrat und eine unerwartete Wendung

P
phantom1
vor 22 Tagen

Fesselnd, liebevoll, aus dem Leben, einfach wunderschön 😊

Inhaltsangabe zu "Forever – Solange wir uns halten"

»Mit Entscheidungen verhält es sich wie mit Tattoos. Einmal getroffen, wirst du sie nie wieder los. Nicht die guten, aber vor allem nicht die schlechten. Sie verfolgen dich ein Leben lang.«

Ausgerechnet während eines One-Night-Stands ereilt Brian die Nachricht, dass seine Mutter gestorben ist. Er hatte sie längst aus seinem Leben gestrichen, doch ihr Tod reißt alte Wunden auf. Als er überstürzt von New York nach Kopenhagen reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen, stellt sich ihm der ehemalige Rocker Leif in den Weg. Der ebenso finstere wie anziehende Typ hat Furchtbares erlebt und hält andere auf Abstand. Doch als die beiden sich näher kommen, spüren sie, dass ihre Gefühle füreinander stärker sind als ihre Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden …

Umfang: ca. 420 Taschenbuch-Seiten

ISBN:9783960320555