von Tommy Herzsprung

Angela_Redls avatar

Tommy Danke für das wie Du bist u. tust, auch dafür das Du uns Lesern das in deinen tollen Büchern dabringst.

RicardoEffs avatar

Sehr gutes Erstlingswerk. Die Mischung aus Liebesroman, Erotik, Krimi und Action hat mir sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Rebellen lieben leidenschaftlich. Männerherzen schlagen schneller (Gay Romance, schwuler Roman)"

"Super sexy, verdammt spannend und mit ganz viel Gefühl" (Buch-Ticker) Ben hat gerade sein Studium geschmissen, um endlich zu leben, aber so hatte er sich seinen Neuanfang in London nicht vorgestellt. Überrascht wacht er nach seiner ersten Partynacht in einem Hotelzimmer auf dem Teppich auf. Und er ist nicht allein. Mit ihm im Zimmer ist der geheimnisvolle Jordan. Ben stürzt sich in ein Abenteuer mit dem muskulösen Traumtypen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber so unverhofft Jordan aufgetaucht ist, so plötzlich verschwindet er auch wieder. Als Ben einen neuen Job annimmt, trifft er erneut auf Jordan. Doch Jordan ist nicht der, für den Ben ihn gehalten hat. Mit einem Mal gerät Ben in einen Strudel von Intrigen und Ereignissen, der sein ganzes Leben durcheinanderbringt. Kann er trotzdem das Herz des Rebellen erobern? "Viel Sex, aber auch viel spannende Story" (Leserbewertung, 5 Sterne)

ISBN:9783960320388
Ausgabe:E-Buch Text