von Tommy Herzsprung

Angela_Redls avatar

Grüße zurück von Dr.Sprung😊. Tommy du bist einer meiner Helden !

Inhaltsangabe zu "Weil du mir die Sterne zeigst. Männerherzen schlagen schneller (Gay Romance, schwuler Roman)"

Sex und Sinnlichkeit – ein prickelnder Lesespaß mit überraschenden Wendungen. Erotisch. Lustig. Spannend. Nils lebt ein Leben auf der Überholspur. Seinen Kollegen zeigt er, wie man Karriere macht, und seine Bedürfnisse befriedigt er in den Berliner Gay-Clubs. Gefühle? Wer braucht die schon! Doch ausgerechnet kurz vor Weihnachten steht sein Leben plötzlich Kopf und zwingt ihn zu einem Aufenthalt in den Bergen. Kulturschock pur. Als er die schrulligen Dorfbewohner näher kennenlernt, will er sich schon aus dem Staub machen. Doch dann trifft er den sturen, aber überaus attraktiven Johannes, der abgeschieden in einer Almhütte lebt. Schnell kommen sich die zwei unterschiedlichen Männer näher, und das Weihnachtsglück scheint perfekt. Aber die beiden ahnen nicht, dass die Dorf-Idylle trügt … 7 Tage in einem einsamen Bergdorf 2 Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten 1 Weihnachtsnacht, die alles für immer verändert … und 1 viel zu großer Weihnachtsbaum

ISBN:9783960320418
Ausgabe:E-Buch Text