von Tommy Herzsprung

Angela_Redls avatar

Grüße zurück von Dr.Sprung😊. Tommy du bist einer meiner Helden !

Inhaltsangabe zu "Weil du mir die Sterne zeigst. Männerherzen schlagen schneller (Gay Romance, schwuler Roman)"

Sex und Sinnlichkeit – ein prickelnder Lesespaß mit überraschenden Wendungen. Erotisch. Lustig. Spannend. Nils lebt ein Leben auf der Überholspur. Seinen Kollegen zeigt er, wie man Karriere macht, und seine Bedürfnisse befriedigt er in den Berliner Gay-Clubs. Gefühle? Wer braucht die schon! Doch ausgerechnet kurz vor Weihnachten steht sein Leben plötzlich Kopf und zwingt ihn zu einem Aufenthalt in den Bergen. Kulturschock pur. Als er die schrulligen Dorfbewohner näher kennenlernt, will er sich schon aus dem Staub machen. Doch dann trifft er den sturen, aber überaus attraktiven Johannes, der abgeschieden in einer Almhütte lebt. Schnell kommen sich die zwei unterschiedlichen Männer näher, und das Weihnachtsglück scheint perfekt. Aber die beiden ahnen nicht, dass die Dorf-Idylle trügt … 7 Tage in einem einsamen Bergdorf 2 Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten 1 Weihnachtsnacht, die alles für immer verändert … und 1 viel zu großer Weihnachtsbaum

ISBN:9783960320418
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Tommy Herzsprung
Erscheinungsdatum:27.11.2016

Angela_Redls avatar
    Angela_Redlvor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Grüße zurück von Dr.Sprung😊. Tommy du bist einer meiner Helden !
    Grüße zurück von Dr.Sprung😊. Tommy du bist einer meiner Helden !

Das ist mein erstes Buch von Tommy u. Garantiert NICHT das LETZE.
    Tommy du hast was geschaft was für MICH einzigartig ist. Ich gebe zu es hat mich aus vielen tiefere Gründen überwindung gekostet dein Buch zu lesen aber ich bereue es KEINE SEKUNDE. Ohhh mist ich schweife ab.
    Also zu Tommys Buch:
    Ich habe selten von anbegin bis zum Schluss immer wider auflachen müssen "kommt neben nicht Insidern gut😂". Es hat Witz u. Scharm.
    Es ist so schön in Büchern wie in deinem von "Alttagsproblemen" zu lesen nicht immer von GELD, CEO's, Fantasie Traumtypen u. Modellpüpchen.
    Durch einen Schiksalsengel "Julian" kommt eine tolle Geschichte ins rollen.

"Stadtmensch"😂 ist ein Mensch mit grosen Herz u. doch fehlt im unbewusst oder durch den Gesellschaftsstress jemand der es achtet u. Beschützt .
    "Bauerndickschädl"😂 er ist grosartig! Er stralt wärme,stärke u. eine für sich einnhemende Art die durch jede Zeilen an den Leser dringt.
    Gaby ist ein kracher u. eine Hammer Lady. Einfühlsam , Humorvoll eine klasse für sich und das Bergland 😂.
    Die Freunde der Hauptpersonen "Single-frust", "Sinnkrise" u. "Teenie-Hölle" zum schießen u. nicht weg zu denken.
    Aber es kommt auch die Erotik und der Sex nicht zu kurz u. da steht Tommy für mich als Leidenschaftlicher Held da.
    Einmal keine Ruppigen Aktionen kein domenieren. Nein ein HAMONIEREN die auf Lust sowie beidseitigen Vertraun basiert. Nichts wird so beschrieben das es ekelig oder übertieben wirkt im gegeteil es werden Höschen feucht, Wangen erhitzt, Boxerschorts eng und Pupillen erweiten sich. Wobei der Sex überhaupt nicht im Vordergrund steht. Aber doch zeigt das Männer genauso Leidenschaftlich, Erotisch u. Lustvoll lieben wie jeder andere.
    Was mir auch aufgefallen ist. , Tommy schreibt über Dinge die im 21ten Jahrhundert noch immmer "mir nicht begreiflich" in der Gesellschaft nicht geduldet oder nicht beachtet sowie schlecht geredet wird . Nur erwehte Schlagwörter "DR. Sprung, ritzen, Angst, Männerliebe" Aber gut das nicht ALLE SO sind.
    So um ein Ende zu bekommen ich bin restlos begeistert.

Tommy Herzsprung bleib wie du bist steh zu dem was du tust und mach weiter so mit dem"schreiben" deiner Bücher die uns ruhige Stunden verzaubern.
    Lg A. die *neidvoll schmachtende"😂 🐛

P
    Peanuts1973vor 2 Jahren
    Nils und Johannes <3

Auch der zweite Roman von Tommy Herzsprung hat mich vollends überzeugt. Er enthält alles, was ein guter Roman benötigt: eine in sich nachvollziehbare Geschichte, sympathische Protagonisten sowie eine tolle Hintergrundkulisse, die zum Träumen einlädt. Die Schreibweise des Autors ist fesselnd und zieht einen sofort in den Bann. Das Buch enthält sowohl humorvolle als auch nachdenkliche Szenen. Auch die erotischen Szenen wurden ansehnlich dargestellt, ohne billig zu wirken. Das Cover und der Klappentext: einfach der Hammer. Leider können 'nur' 5 Sterne vergeben werden, dieses Buch hätte mehr verdient :)

Snows avatar
    Snowvor einem Jahr