MushroomicoN - Vol. 1 - Ver. 1.1

Cover des Buches MushroomicoN - Vol. 1 - Ver. 1.1 (ISBN: 9783748512394)

Inhaltsangabe zu "MushroomicoN - Vol. 1 - Ver. 1.1"

Nach dem für mich langem und anstrengenden Jahr 2015 fing ich wieder das Malen an und schlug dabei völlig neue Wege ein: Neon-Farben, erotische und spirituelle Motive und experimentierte dabei viel mit bewusstseinerweiternden Substanzen, besonders berauschenden Pilzen. In erste Linie ist dieses Buch ein Bildband mit meinen Arbeiten von 2016 bis 2018; ergänzt durch Texte über meine Einsichten über die Welt und spirituell- bis religiöse Themen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.02.2019