Miriam Guempelein

vor 5 Jahren

via eBook 'Überm ...

War einfach wieder mal nur klasse und lustig!

Autor: Tommy Jaud
Buch: Überman

Jürgen Barry

vor 5 Jahren

via eBook 'Überm ...

Jetzt reicht es aber auch mit "Simon Peters"...die vorherigen Geschichten mit und um ihn waren zwar auch schon etwas überzogen,aber mit Augenzwinkern tolerierbar.Jetzt wird dieser infantile,dumm-dreiste Typ aber immer unsympathischer und realitätsfremder dargestellt,das letzte Drittel des Buches habe ich nur noch überflogen und war reine Zeitverschwendung!
Tommy Jaud, ansonsten ein hervorragender Autor, tut gut daran diese jämmerliche Figur endlich abzuschließen,dieser ach-so-coole-Typ, der zwar zu blöd ist "Chateau" einem Wein zuzuordnen, aber seinen RTL-Reklame -Lifestyle von "Curry-King" bis "Müllermilch" lebt und das wahrscheinlich seine Welt ist...! Nach "Millionär" hätte dieser "Simon Peters" am besten in der Versenkung verschwinden müssen !

Bjoern

via Epub
@Jürgen Barry

So siehts aus!!!

egon meier

super klasse

René

via eBook 'Überm ...

Ich kaufte mir diesesBuch in der Hoffnung es wäre eine Fortsetzung seiner vorher veröffentlichten Werke. Ich stellte fest, es ist so - allerdings habe ich bei diesem Buch weitaus weniger gelacht und mehr die Stirn gerunzelt.... Über allzu platte Satzstellungen und " gesprochene Sprache" die gedruckt war. ein anstrengendes Konzept für ein Buch. Die Story mag ja ganz gut gewählt gewesen sein allerdings ist es dann im Weinkeller etwas anstrengend aus dem Ruder gelaufen! Fazit : Sprachlich nicht so gut gelungen - die Vorgänger waren besser!

gzut

vor 3 Jahren