Cover des Buches Überman (ISBN: 9783651000322)
F
Rezension zu Überman von Tommy Jaud

Absurde Geschichte - aber zum BRÜLLEN komisch!

von fuffel vor 11 Jahren

F
fuffelvor 11 Jahren

Hallo Leute,

auch ich als bekennender Tommy Jaud Fan, möchte hier meine Meinung äußern und dieses Buch weiterempfehlen.

Ja gut, die ganze Geschichte ist wirklich absurd, aber zugleich extrem witzig. Mein Humorfaktor wurde auf jeden Fall getroffen und ich bereue es nicht, dieses Buch zu meiner Sammlung hinzugefügt zu haben. Natürlich muss man die etwas derbe Art des Humors von Tommy Jaud mögen und sich darauf einstellen, dass dieses Buch eine neue Grenze überschreitet. Simon Peters befindet sich am Rande des Wahnsinns und überschreitet die Grenze sogar. Dies stellt das Buch außergewöhnlich dar. Ich habe ihn förmlich vor meinem inneren Auge ausflippen sehen und genau das macht ein gutes Buch für mich aus, dass ich das Gefühl habe im Geschehen zu sein.

Eine ausführliche Rezension und Buchzusammenfassung könnt ihr auf meinem Blog lesen: produkt-testwelt.blogspot.de

Schönen Abend noch

fuffel