Tommy Jaud Die Simon Peters Box

Inhaltsangabe zu „Die Simon Peters Box“ von Tommy Jaud

Die MP3- Sammlerbox: Vom Vollidioten zum Millionär – und zurück.

"Vollidiot"

Simon, fast 30, frustrierter Verkäufer im T-Punkt und in Singlephase 4 hat nur ein Ziel: er will die Milch aufschäumende Traumfrau aus dem Starbucks heiraten. Dabei stellt sich nur ein Problem: vorher muss er sie irgendwie ansprechen.

"Millionär"

Simon nörgelt, Simon nervt – aber Simon verbessert die Welt. Glaubt er. Außerdem braucht der inzwischen arbeitslose Vollidiot mal eben eine Million Euro, um eine nervtötende Nachbarin loszuwerden.

"Überman"

Schon als es bei seinem griechischen Finanzberater keine leckeren Kekse mehr gab zu den Besprechungen, hätte Simon etwas ahnen müssen. Aber erst in der Tiefgarage seines Lebens begreift er, was vor ihm liegt: Privatinsolvenz, Gosse, Drogensucht. Die Lösung: er muss zum Überman werden!

Unter der Drachenwand

Aliknecht

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad