mafo

mafo

Habe selten so viel gelacht wie bei diesem Buch. Einfach supergut.

Autor: Tommy Jaud
Buch: Hummeldumm

Pichi

vor 6 Jahren

Vielen erging es so bei dem Buch... Ich fand es irgendwie nicht so lustig... KA warum... Aber ich habe die guten Rezis nicht nachvollziehen können. Anscheinend ist mein Humor anders :D

piubella

Pichi schreibt:

Ja, geht mir auch so. Mit den Büchern kann ich nicht sehr viel Humor verbinden, aber die Hörbücher fand immer gut.
Christopher Maria Herbst hatte bisher alle Jaud Bücher eingelesen.
Die fand ich witzig und hab auch viel gelacht, aber das das lag dann wirklich an Herrn Herbst, der hat für mich eine einzigartige Komik und hat die Bücher wirklich gut eingelesen.
Für mich hat er die Jaud Bücher dann doch noch zugänglich gemacht.
Leider liest Herr Jaud Hummeldumm nun selbst.
Dieses Buch wird sich mir dann nicht erschließen:-)

kgrigolite

kgrigolite

Ein sehr lustiges Buch mit Spannung und viel Herz.Man denkt man würde die Figuren kennen.sie sid mir richtig ans Herz gewachsen .

Melanie

Melanie

Bisher das mit Abstand beste Buch dieses Autors. Zum Brüllen komisch, Super anschaulich, abwechslungreich, flüssig geschrieben. Und ganz nebenbei Infos zu Namibia. GENIAL, muss man einfach gelesen haben.

Dr. Bernhard Singer

Dr. Bernhard Singer

Einfach zu gut!!! Hab' es gerade zum dritten Mal gelesen. Könnte noch etliche Seiten dazu schreiben, aber jetzt muß ich in's Bett😂😂😂

svenne

svenne

Danke! Das Buch war köstlich! Es wird die Welt nicht ändern...! Aber es öffnet die Augen für die wesendlichen Dinge des Lebens! Ich hatte spass mit dem Buch! Svenne

Lars

vor 7 Monaten

Lars

tommy jaud - einfach unglaublich gut, ne?

barbara joachimsmeier

vor 4 Monaten

barbara joachimsmeier

sehr gut regt zum nachdenken an u nd ich habe viel gelacht

Yvonne

vor 2 Monaten

Yvonne

Das Buch ist so klasse. Ich saß mit in diesem Tourbus. Es war so schön und lustig zu lesen, dass ich traurig war als es zuende war. Und der Behee ne, der latscht jetzt immer in mein Kopf ne?