Resturlaub

von Tommy Jaud
3,6 Sterne bei1.053 Bewertungen
Cover des Buches Resturlaub (ISBN: 9783596512409)

Positiv (587):
Dave1206
vor 2 Monaten

ziemlich jeder könnte in so einer Situation mal sein ! Frei von der Leber geschrieben

Kritisch (136):
kuechenqueen
vor einem Jahr

Nicht so ganz mein Fall

Alle 1.053 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Resturlaub"

Seine Eltern wollen endlich mal Enkel. Seine Kumpels wollen, dass er sich endlich ein Eigenheim zulegt und sein Chef besteht darauf, dass das Apostroph im Firmenslogan da bleibt, wo es seit 37 Jahren steht. Als dann auch noch auf einer Hochzeitsfeier seine Freundin Kinderwünsche äußert, weiß der Brauerei-PR-Manager Peter ›Pitschi‹ Greulich (37), was er will: Raus aus der Provinz, raus aus seinem kleinbürgerlichen Leben. So schnell und so weit weg wie möglich ...

»Natürlich schreibt das Leben die besten Geschichten. Aber Tommy Jaud reicht das nicht, weil er weiß, dass seine Figuren in diesem Leben erst einmal zurechtkommen müssen!«
Bastian Pastewka

Nach dem Riesenerfolg mit ›Vollidiot. Der Roman‹ schlägt Tommy Jaud endlich wieder zu!

Alle Ausgaben von "Resturlaub"

Sortieren:
Buchformat: