VollidiotIn Einfacher Sprache

Positiv (1.686):
dunkelbuchs avatar
dunkelbuch

Simon ist tatsächlich ein Vollidiot.... Ich habe mich selten so gut amüsiert.

Kritisch (598):
Monika_Hengsts avatar
Monika_Hengst
vor einem Jahr

Absolut nicht mein Fall. Habs auch nur zu knapp drei Viertel gelesen. Der Humor ist nicht meiner.

Simon Peters ist 29 Jahre jung und arbeitet in einem Telekom-Laden. Er versucht überall Frauen kennenzulernen. Im Urlaub, im Fitness-Studio, in der Disco. Seine Freunde versuchen ihm zu helfen. Aber er hat kein Glück. In einem Café sieht er seine Traumfrau. Sie sieht total sexy aus. Traut er sich, sie anzusprechen? Ich suche also dringend eine neue Freundin für mich! Darum habe ich mich in einem Fitness-Studio angemeldet. Da wollte ich Frauen kennenlernen. Leider ist das Studio sehr beliebt bei schwulen Männern. Es kommen nur wenig Frauen zum Training. Na ja, ein bisschen Sport ist auch nicht schlecht. Ich bin ja eher ein dünner Typ. Und ich trinke und rauche zuviel. Mit ein paar Muskeln gefalle ich den Frauen vielleicht besser. Tommy Jaud hat das Buch 2004 geschrieben. 2005 wurde es als Hörbuch veröffentlicht und 2007 mit vielen bekannten Schauspielern verfilmt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Spaß am Lesen
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2022 bei Argon erschienen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Spaß am Lesen
Erscheinungsdatum:11.09.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.05.2022 bei Argon erschienen.

Band 1 der Reihe "Simon Peters"