Das Vorzelt zur Hölle

Das Vorzelt zur Hölle

Positiv (30):
Ewerk92
vor 4 Jahren

Ein Buch zum lachen bis die Tränen kommen!

Kritisch (3):
Steefie
vor 2 Jahren

Konnte mich leider nicht fesseln, ich hab es abgebrochen. Es gibt einige lustigere Bücher übers Camping. Schade!

Inhaltsangabe zu "Das Vorzelt zur Hölle"

»Jeden Sommer brachen wir mit dem VW-Bus auf von München, Neuperlach in Richtung Süden, ins Jugoskorsikalawienland oder irgendwo anders hin, wo es düstere Felsen, düsteres Meer und düstere Ortschaften mit düsteren Menschen gab. Was es dort nicht gab, war so etwas wie ein Klo oder eine Dusche. Denn meine Eltern waren nicht einfach nur Camper. Nein, sie waren überzeugte Wildcamper. Riesenspinnen auf dem Rücksitz, Schlangen in der Trinkwasserzisterne, gigantische Müllberge und sinkende Schlauchboote – es war alles dabei, was Camping in den 70ern so außergewöhnlich machte. Zumindest wenn man mit meinen Eltern unterwegs war.«

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2012