doireann

vor 6 Jahren

via eBook 'Das V ...

koestlich amuesirt habe ich mich an ueber 40 jahre eigene campingerfahrungen erinnert. Sehr realistisch!

Autor: Tommy Krappweis
Buch: Das Vorzelt zur Hölle

sarah_elise

vor 6 Jahren

Wenn dir der Humor gefällt, solltest du unbedingt auch Hummeldumm lesen, das ist mein Lieblingsbuch von Tommy Jaud. Ich habe mich echt weggeschmissen vor Lachen!

Autor: Tommy Jaud
Buch: Hummeldumm

lichtturm

via eBook 'Das V ...

selten so gelacht!Klasse buch absolut lesenswert

Gitti

vor 5 Jahren

Bei manchen Erlebnissen wäre ich liebend gern dabei gewesen, bei anderen war ich mehr als froh, dass mir das noch nicht passiert ist! So viele Lachtränen hab ich wirklich lang nicht vergossen.

bauer

vor 5 Jahren

ich hab mir das buch geholt, als ich mal kurz frei hatte zwischen haufenweise vorlesungen an der uni.

bin also in die bücherei und hab mal kurz reingelesen ... war nach wenigen minuten bereits komplett überzeugt und hab mir das buch gekauft.

folgende leute finden einen fast-2m-mann witzig der wie ein kleines kind kichert und lacht:

- diverse andere studenten
- leute in der straßenbahn

folgende leute finden das nicht so witzig:

- der prof zu dem man zu spät gekommen ist und eine langweilige vorlesung hält
- diverse studenten die das angesprochene langweilige für außergewöhnlcih spannend halten

buch ist aber auf jeden fall empfehlenswert ... und das binde ich auch jedem auf die nase, den ich treffe

Erich Kremnitzer

via eBook 'Das V ...

Der Humor ist großartig. Leider sind einige Seiten ehemals vorhanden. Düs wäre nicht so schlimm, wenn nicht auch einige fehlen würden.
Bitte berichtigen sie diesen Mangel

Matze

Typysch Bernd das Brot stil
Ich liebe es auch mach nun mehr 5mal lesen

Tom

vor 7 Monaten

via eBook 'Das V ...

Super witzig! Gerne mehr davon!