Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel

von Tommy Krappweis
Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel

Tessi975s avatar

Für Kinder mag das noch passende Unterhaltung sein, mir war der Nerv-Faktor aber entschieden zu hoch. Leider keine Empf. für Erwachsene

Inhaltsangabe zu "Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel"

Tom hat eine Geisterbahn mit quicklebendigen Geistern geerbt! Und die im Zaum und geheim zu halten, ist gar nicht so einfach: Vampir Vlarad mutiert dummerweise bei Blutkonsum zum jeweiligen Spenderwesen, meistens zu Meerschweinchen. Mit Zombie Wombie ist nicht zu spaßen, wenn man seinem Plüschhäschen zu nahe kommt, und Hop-Tep, die Mumie, kann aufgrund der Bandagen um den Kopf nur telepathisch kommunizieren. Außerdem wären da noch Werwolf Welf, dem man bei Vollmond besser nicht begegnet, und Gespenstermädchen Mimi. Bei dieser geisterhaften Chaostruppe ist echt ein Profi gefragt - und Tom ist das genaue Gegenteil. Dass er aber trotzdem genau der Richtige für den Job als "Ghostsitter" ist, beweist er ein ums andere Mal mit viel Witz und Einfallsreichtum.

Eine phantasievolle Geschichte, für die man nie zu alt ist, denn wie heißt es bei den Untoten so schön: "Bedenke den Spaß!"

ISBN:B076CLJ8VH
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei