Cover des Buches Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel (ISBN: B076CLJ8VH)
MissWatson76s avatar
Rezension zu Ghostsitter: Die komplette 1. Staffel von Tommy Krappweis

Mal etwas ganz anderes

von MissWatson76 vor 6 Jahren

MissWatson76s avatar
MissWatson76vor 6 Jahren
Hier gab es mal etwas ganz anderes. Ich habe etwas lustiges und witziges gesucht und schon fast mehr als das gefunden.
Hier geht es um Tom, der noch in der Schuhe ist und ein Teenager und erfährt, dass er plötzlich eine Geisterbahn geerbt hat. Aber das ist natürlich keine normale Geisterbahn, denn die Geister hier drin sind absolut echt.
Ein Geistermädchen, ein Werwolf, ein Vampir und und....damit muss Tom erstmal klarkommen. Aber nach und nach gewöhnen sich Tom und seine neuen Gefährten aneinander und werde sogar Freunde. Denn schließlich müssen sie gemeinsam gegen gefährlich Gegner antreten.

Hier hat man ein Hörspiel geschaffen, dass von Anfang bis Ende einfach witzig, komisch, doch auch gruselig, spannend und begeisternd ist.
Eine tolle Story und super umgesetzt mit tollen Sprechern, Geräuschen und Musik.

Ein Spaß für Groß und Klein und zum immer wieder hören. Ich war jedenfalls begeistert.