Tommy Kwetsch Merdensch & Mammalia

Inhaltsangabe zu „Merdensch & Mammalia“ von Tommy Kwetsch

In diesem Buch vermischt sich Fiktion mit wahrhaft Erlebtem. Im Wesentlichen soll die Handlung den Leser zum Nachdenken bewegen. „Die ersten Testleser grübeln sogar noch bis heute“, behauptet der Autor mit voller Überzeugung. Eber Merdensch und seine Ehesau Mammalia leben mit ihrer Rotte auf dem wunderschönen Planeten „Laurasia“, welchen sie sich mit etwa 4 Milliarden anderen Schweinen teilen. Er befindet sich in der selben Galaxie wie unsere Erde, der Milchstraße. Grüne Landschaften, üppige Wälder, Berge, Flüsse, Seen und Meere machen das Leben auf diesem Himmelskörper liebenswert. Es ist eine wunderschöne Welt. Die Ähnlichkeiten zur Erde sind äußerst verblüffend. Die armen Schweine müssen innerhalb eines Jahres so einiges erleben. In diesem Jahr haben sie fröhliche, als auch sehr bedrückende Abenteuer zu überstehen. Sie machen leidvolle Erfahrungen, aber gewinnen tiefgründige Erkenntnisse über ihre Gesundheit und dass sie eigentlich biologischen Naturgesetzen, den 5bn folgen. Eber Merdensch prüft Heilkunde Aussagen aufgrund verschiedener Erlebnisse und nennt Fallbeispiele. Merdensch und Mammalia müssen sogar, aufgrund individueller Krankheiten, mehrfach dem Tod ins Auge schauen.
Um dieses Jahr geht es in diesem fast fiktiven Erfahrungsbericht ...

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers