Tommy Nube Schwobaseggale

Inhaltsangabe zu „Schwobaseggale“ von Tommy Nube

Tommy Nube hat sein schwäbisches Kabarettstück „Schwobaseggale“ in Buchform gegossen und stellt hierbei anschaulich unter Beweis, dass es sich bei diesem Werk nicht nur um ein Hör-, sondern auch um ein exquisites Lesevergnügen handelt.
Die schwarzen Löcher des Seins werden mit einer satirischen Taschenlampe punktgenau ausgeleuchtet, sodass selbst Engele was zu lachen haben.
Mit dem Herrgott versteht sich Tommy Nube bestens, weil dessen Muttersprache wie wir alle wissen Schwäbisch ist.
Gourmets der schwäbischen Satire kommen bei diesem Buch voll auf ihre Kosten!

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett