Tomo J. Seitz Meditieren kann man überall

Inhaltsangabe zu „Meditieren kann man überall“ von Tomo J. Seitz

Dies Buch ist ein Praxisbuch, das alle Aspekte und Formen der Meditation vorstellt. Ein zweiter Teil dieses Buches erzählt - von besonderen inneren und äußeren Orten, von der Begegnung mit spirituellen Menschen, von der Erfahrung mit Stille und Meditation in Europa und Asien. Und letztlich geht es um die eine große Reise, die das Leben ist.

Weshalb Sie dieses Buch brauchen? Ganz einfach: Es wird Ihnen Glück bringen und die letztendliche Erkenntnis. Und zwar nicht, weil ich es Ihnen sage, sondern weil Sie es selbst für sich herausfinden werden. Wahres und andauerndes Glück kommt nicht von außen, sondern nur von innen. Und für Erkenntnis – letztendliche Erkenntnis – gilt das gleiche. Und Meditation ist das Mittel dazu. Das kann ich nach 42 Jahren Praxis bezeugen.

Bist du zufrieden? Irgendetwas fehlt doch immer. Oder? Egal was du suchst oder dir wünscht. Kennst Du das? Diese Unruhe, dieses Suchen. Manchmal ist es ganz konkret – du willst einen neuen Job, eine Partnerschaft, mehr Geld, gesund werden - und manchmal ist es gar nicht so einfach zu sagen was fehlt. Vielleicht willst du zur Ruhe kommen. Oder du bist auf der ganz großen Suche, auf der Suche nach Gott, der letztendlichen Wahrheit.

Ich behaupte es gibt eine Lösung. Ist das nicht zu schön um wahr zu sein? Es gibt das Allheilmittel. Das ist die Meditation. Du glaubst mir nicht? Ich werde es dir beweisen. Die Lösung sieht allerdings wahrscheinlich etwas anders aus, als du sie dir vor-stellst. Und etwas zu tun gibt es schon.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123