Tomo Takabayashi Ab sofort Dämonenkönig! Band 1

Inhaltsangabe zu „Ab sofort Dämonenkönig! Band 1“ von Tomo Takabayashi

Wenn man auf dem Nachhauseweg von der Schule von zwei Rüpeln blöd angemacht wird und die einem den Kopf in eine Kloschüssel halten... wird man Dämonenkönig! So geschieht es zumindest Yuri Shibuya - aber das war natürlich lang geplant von den Dämonen seines neuen Königreichs. Nicht weniger als deren Welt von den Menschen zu befreien, dass erwarten die Untertanen von ihrem Herrscher. Und dass Yuri dazu noch so verdammt gut aussieht - abgesehen von den männlichen Schönheiten des Dämonenvolks - sorgt für spannende Komplikationen ...! Band 1 gibt's zum Schnupperpreis von NUR € 2,95 (D) - nur noch bis zum 31. Dezember 2008!  (Ab 1.1.2009 kostet auch dieser Band € 6,95 (D))

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs