Tomo Takabayashi , Temari Matsumoto Ab sofort Dämonenkönig!, Band 3

Inhaltsangabe zu „Ab sofort Dämonenkönig!, Band 3“ von Tomo Takabayashi

Yuri, Conrad und Wolfram sind auf dem Weg nach Van Dah Viya, um das legendäre Dämonenschwert zu finden. Die Suche gestaltet sich allerdings etwas schwieriger als erwartet, denn ihr Schiff wird von blutrünstigen Piraten überfallen! Und auch das legendäre Schwert sorgt noch für die eine oder andere Überraschung.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Ab sofort Dämonenkönig!, Band 3" von Tomo Takabayashi

Ab sofort Dämonenkönig!, Band 3
    Dubhe

Dubhe

14. July 2012 um 15:12

Da Yuri keinen Krieg gegen die Menschen führen möchte, gibt es nur einen Weg, um eine blutige Schlacht zu vermeiden: Er muss das legendäre Dämonenschwert finden. Und dieses scheint sich in menschlichem Gebiet zu befinden und so geben sie sich als Diener und Verlobte (was sogar stimmt) aus, um inkognito zu reisen. Doch das ist nicht ganz so einfach... . Der bisher beste Band, den ich von dieser Reihe gelesen habe, auch wenn ich dazu sagen muss, dass ich erst die ersten Drei gelesen habe. Auf jeden Fall kommen sie endlich einmal aus dem Schloss heraus und man sieht und erfährt mehr von dieser Welt, in der Yuri gelandet ist.