Tomo Takabayashi , Temari Matsumoto Ab sofort Dämonenkönig! (Manga), Band 2

Inhaltsangabe zu „Ab sofort Dämonenkönig! (Manga), Band 2“ von Tomo Takabayashi

Ich, Yuri Shibuya, wurde durch den Sog einer Toilette in eine völlig fremde Welt katapultiert - wo ich plötzlich der 27. König der (ziemlich attraktiven) Dämonen sein soll! Als wäre das nicht alles schon verwirrend genug, tobt in dieser Welt auch noch ein erbitterter Krieg zwischen Menschen und Dämonen. Aber warum denn überhaupt? Können nicht einfach alle friedlich zusammenleben? Ich als Dämonenkönig muss unbedingt einen Weg finden, den Frieden wiederherzustellen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Ab sofort Dämonenkönig! (Manga), Band 2" von Tomo Takabayashi

Ab sofort Dämonenkönig! (Manga), Band 2

Dubhe

14. July 2012 um 15:06

Noch immer kann Yuri es kaum begreifen, dass er in einer fremden Welt, in denen es Dämonen gibt, der Dämonenkönig sein soll! Doch das Land ist auch nicht gerade friedlich und Yuri muss noch eine Menge lernen, angefangen bei den Kriegszuständen im Land bis hin zu den ihm noch unbekannten Sitten. Und so kommt es, dass er von einer kritischen Situation in die Nächste schlittert. . Auch der zweite Band ist recht witzig. Eigentlich finde ich ihn sogar etwas besser als den Ersten, da man sich immer besser in der Geschichte auskennt und auch die Personen immer besser kennt und auch versteht.