Tomo Takabayashi Ab sofort Dämonenkönig! (Nippon Novel), Band 11

Inhaltsangabe zu „Ab sofort Dämonenkönig! (Nippon Novel), Band 11“ von Tomo Takabayashi

Ich, Yuri Shubuya (Beruf: Dämonenkönig), bin zurück auf der Erde, musste allerdings in meinem Königreich einen Haufen Sorgen zurücklassen. Es heißt, das Reich des Heiligen Sandes, das sich lange Zeit von der Außenwelt abgeschottet hat, wolle wieder aktiv werden... Das riecht nach Ärger! Aber für wen? Und wo liegt dieses komische Reich überhaupt?

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe