Tomo Takabayashi Ab sofort Dämonenkönig! (Nippon Novel), Band 13

Inhaltsangabe zu „Ab sofort Dämonenkönig! (Nippon Novel), Band 13“ von Tomo Takabayashi

Der Novel-Megahit aus Japan! Eine unglaubliche Fantasy-Komödie, die in Japan unter dem Originaltitel KYO KARA MAOH! die Herzen des Publikums im Sturm eroberte und von der bereits über 4,5 Millionen Exemplare verkauft wurden! Die ursprünglich als Novel-Reihe konzipierte Serie macht inzwischen auch als Anime- und Manga-Adaption Furore. Die Zeichnungen stammen von Temari Matsumoto (Mangaka von u.a. »Destiny« und »The Loudest Whisper«). Band 13 jetzt im Handel!

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz