Tomochika Miyano Yubisaki Milktea 08

Inhaltsangabe zu „Yubisaki Milktea 08“ von Tomochika Miyano

Was passiert mit Lesern beim Genuss von Yubisaki Milktea? 1. Sie sind hingerissen von der verträumten Teenager-Romanze. 2.Sie erröten angesichts der teils recht erotischen Darstellung der weiblichen Charaktere. 3. Sie wundern und freuen sich zugleich über den verwirrten Hauptdarsteller, der sich gerne Frauenkleider anzieht und damit sogar modelt. 4. Sie erschaudern bei den Annäherungsversuchen seines ahnungslosen besten Kumpels ... Sprich: Yubisaki Milktea ist ein herrlich verrückter Emotionencocktail, der nach langer Wartezeit endlich fortgesetzt wird!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1