Tomochika Miyano Yubisaki Milktea

Inhaltsangabe zu „Yubisaki Milktea“ von Tomochika Miyano

Dynamische Dreiecksbeziehung Yoshinori ist hin- und hergerissen: Will er die eigentlich viel zu junge Hidari oder deren Nachhilfelehrerin, das Mauerblümchen Minamo? Und zu wem fühlen sich die beiden hingezogen? Etwa zueinander? "Yubisaki Milktea" von Mangaka Tomichika Miyano ist eine verworrene Highschool-Dreiecksgeschichte, eine klassische Soap, in der die Protagonisten durch zahlreiche Handlungsstränge miteinander verwoben sind und nie ganz klar ist, wer für wen bestimmt ist. Dadurch entstehen jede Menge prickelnder Situationen und eine Dynamik, die den Leser in Spannung versetzt und innehalten lässt.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1