Tomoko Hayakawa Perfect Girl 22

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl 22“ von Tomoko Hayakawa

Ein heißer Sommertag mit strahlendem Sonnenschein! Und Sunako trägt zum ersten Mal einen Bikini? Was geht denn hier vor sich?!
Und dann erhält sie auch noch einen Liebesbrief in der Schule, von einem Jungen aus der Astronomie-AG! Dann wird sie auf einer Halloween-Party sogar von einem fremden Mann angesprochen? Wird unsere Sunako am Ende eine richtige Herzensbrecherin? Und was sagt Kyohei dazu?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3