Tomoko Hayakawa Perfect Girl 23

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl 23“ von Tomoko Hayakawa

Sunako ist ein furchtbarer Eigenbrödler: Sie trägt zerzaustes Haar, meidet Sonnenlicht, sieht am liebsten Horrorfilme und achtet nicht auf ihr Äußeres. Doch dies soll sich nun grundlegend ändern: Ihre Tante hat vier hübsche Jungs organisiert, um aus ihrer 15-jährigen Gothic-Nichte eine echte Lady zu machen! Als Gegenleistung dürfen die Jungs drei Jahre kostenlos in ihrer Luxusvilla wohnen! Wir lassen, mit dem von Tokyopop übernommenen Titel, einmal mehr das Shojo-Herz höher schlagen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15