Tomoko Hayakawa Perfect Girl 23

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl 23“ von Tomoko Hayakawa

Sunako ist ein furchtbarer Eigenbrödler: Sie trägt zerzaustes Haar, meidet Sonnenlicht, sieht am liebsten Horrorfilme und achtet nicht auf ihr Äußeres. Doch dies soll sich nun grundlegend ändern: Ihre Tante hat vier hübsche Jungs organisiert, um aus ihrer 15-jährigen Gothic-Nichte eine echte Lady zu machen! Als Gegenleistung dürfen die Jungs drei Jahre kostenlos in ihrer Luxusvilla wohnen! Wir lassen, mit dem von Tokyopop übernommenen Titel, einmal mehr das Shojo-Herz höher schlagen!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria