Perfect Girl 23

von Tomoko Hayakawa
Perfect Girl 23

Inhaltsangabe zu "Perfect Girl 23"

Sunako ist ein furchtbarer Eigenbrödler: Sie trägt zerzaustes Haar, meidet Sonnenlicht, sieht am liebsten Horrorfilme und achtet nicht auf ihr Äußeres. Doch dies soll sich nun grundlegend ändern: Ihre Tante hat vier hübsche Jungs organisiert, um aus ihrer 15-jährigen Gothic-Nichte eine echte Lady zu machen! Als Gegenleistung dürfen die Jungs drei Jahre kostenlos in ihrer Luxusvilla wohnen! Wir lassen, mit dem von Tokyopop übernommenen Titel, einmal mehr das Shojo-Herz höher schlagen!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:05.07.2010