Tomoko Hayakawa Perfect Girl. Bd.19

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl. Bd.19“ von Tomoko Hayakawa

Wegen Kyoheis Kuss ist Sunako immer noch ganz verwirrt. Um ihn ein wenig zu quälen, kocht sie extra viele von seinen verhassten Mohrrüben. Die anderen Jungs versuchen, Kyohei so zu stylen, dass er weniger "strahlend" auf Sunako wirkt. Können die beiden jemals wieder normal zusammenleben?

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

isabellepf

Milchschaumschläger