Tomoko Hayakawa Perfect Girl. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl. Bd.3“ von Tomoko Hayakawa

Vier gut aussehende, allseits beliebte Jungs bekommen die Chance, mietfrei in einer schicken Villa zu wohnen. Doch die Vermieterin stellt eine Bedingung: Sie sollen ihre Nichte Sunako von einem zurückgezogenen Horror- und Gothic-Freak in eine bezaubernde, junge Dame verwandeln. Keine leichte Aufgabe, denn Sunako findet sich selber hässlich, seit sie von ihren Schwarm zurückgewiesen wurde. Außerdem hasst sie die Gesellschaft anderer und begegnet den Verwandlungsversuchen der vier recht widerspenstig…

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

• Sunako und die Sache mit dem Kuss

Perfect Girl. Bd.3

Shunya

02. December 2013 um 17:47

Weiter geht es mit der Onsenepisode und der Wirtin, die nun auch Sunako nach dem Leben trachtet. Aber das ist noch längst nicht alles, denn Sunako muss die nächste Prüfung in Mathematik bestehen und damit hat sie nun wirklich rein gar nichts am Hut und dann ist da ja immer noch die Sache mit dem Kuss zwischen Sunako und Kyohei. War der nun Wirklichkeit oder nicht? Außerdem soll sie für einen bekannten Fotografen modeln und findet in einem Raufbold einen heißen Verehrer. Tomoko Hayakawa ist mal wieder nicht zu bremsen. Der Humor ist wieder herrlich brillant und die Handlung ist unterhaltsam und abwechslungsreich. Sunako ist wie eh und je und gerade das macht die Story so anziehend und mitreißend, so dass man direkt zum nächsten Band greifen will. Mal abgesehen von den lustigen Szenen gibt es auch wieder einige ausführliche Zeichnungen zu bestaunen.