Tomoko Hayakawa Perfect Girl. Bd.4

Inhaltsangabe zu „Perfect Girl. Bd.4“ von Tomoko Hayakawa

Als wäre die arme Sunako nicht schon genug damit geplagt, dass sie in ihrer dunklen Ruhe immer wieder von ihren vier hübschen Mitbewohnern gestört wird, plant ihre Tante nun auch noch eine Party, auf der sie ihren Traummann kennen lernen soll. Make-up, Stöckelschuhe, schönes Kleid, gepflegte Konversation - Hoffentlich kann wenigstens das nahende Halloweenfest Sunako ein wenig düsteren Trost spenden.

Stöbern in Humor

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

Mein Leben mit Anna von IKEA

Nette Unterhaltung für zwischendurch im Winter

DominicsBücherWelt

Ziemlich beste Mütter

Es geht zwar nicht um Kinder im Babyalter, sondern Grundschulkinder, aber es ist ein wunderbares Buch über (Frauen-)Freundschaft :-)

unfabulous

• Sunako feiert Halloween

Perfect Girl. Bd.4

Shunya

02. December 2013 um 18:01

Dank der defekten Klimaanlage müssen Sunako und ihre Mitbewohner überleben, komme was wolle. Da Sunako aus Hokkaido kommt, fällt es ihr erst recht schwer mit der Hitze klar zukommen. Leider hat Sunakos Tante mitbekommen, was in der Schule ablief und will für das Mädchen ein Omiai veranstalten, um sie an den Mann zu bringen. Kurzerhand gibt Kyouhei sich als ihr Freund aus. Viel schlimmer ist für Sunako aber die Tatsache, dass sie Halloween verpasst hat, was der wichtigste Tag des ganzen Jahres ist, noch wichtiger als Weihnachten und alles andere! Es gab wieder viel zu lachen und dank der Jungs im ersten Kapitel ein bisschen nackte Haut zu sehen. Sunako bringt einen beim Lesen ohne Unterlass zum Lachen. Besonders niedlich war diesmal die Halloween-Episode. Wieder mal ein ausgesprochen amüsanter Band.