Tomozo Speed Grapher - Band 1

Inhaltsangabe zu „Speed Grapher - Band 1“ von Tomozo

Tatsumi Saiga stößt bei seinen Recherchen um mysteriöse Mordanschläge im futuristischen Tokyo auf einen geheimnisvollen Club im Amüsierviertel Roppongi. Von hier aus beherrscht das kriminelle Tennozu-Imperium, unter Leitung der gewissenlosen Shinsen Tennozu, nach dem Zerfall der Bubble Economy Wirtschaftsbosse wie Politiker. Hochrangige Gäste werden mittels eines Rituals, zu dem Kagura, die Tochter Tennozus, unter Drogen gezwungen wird, gefügig gemacht. Als Saiga in den Club eindringen kann und ein Foto des jungen Mädchens schießt, erfährt er eine schmerzhafte Metamorphose, seine Kamera verwandelt sich in eine tödliche Waffe und Kagura bittet ihn um Hilfe...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii