Tomppa Tomppa , Robert Heracles Der Engel

Inhaltsangabe zu „Der Engel“ von Tomppa Tomppa

Berlin 2029. Die Stadt hat sich dramatisch verändert. Gewalt beherrscht den Alltag auf den Straßen. Niemand ist mehr sicher.

Dies ist die Welt, in der DER ENGEL sich auf seinem ganz persönlichen Rachefeldzug befindet. DER ENGEL weiß jetzt, wer hinter der Verschwörung um die Ermordung des Bürgermeisters und dem Vormarsch der rechten Gewalt in Berlin steckt. Doch wird er das drohende Chaos mit unzähligen Opfern aufhalten können?

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1