Tomu Ohmi Midnight Spell 05

Inhaltsangabe zu „Midnight Spell 05“ von Tomu Ohmi

Nichts mehr sehen, nichts hören, nie wieder etwas fühlen. Zur Strafe für seinen Verrat nimmt die erboste Hexenkönigin Ritter Kaname all seine Sinne. Nie mehr soll er Kaoruko sehen und spüren können, und auch jede Erinnerung an sie wird aus seinem Herzen verschwinden. Und keine Magie der Welt kann diesen mächtigen Fluch aufheben. Kanames Schicksal liegt nun einzig und allein in den Händen von Kaoruko.

Stöbern in Comic

Nick Cave