Tomu Ohmi Midnight Wolf 10

Inhaltsangabe zu „Midnight Wolf 10“ von Tomu Ohmi

Es hätte alles so schön werden können. Hisako und Yato treffen ein Paar, das sie für ihre harmonische Liebesbeziehung bewundern. Sie spüren, dass sie den beiden recht ähnlich sind, und geben sich liebestrunkenen Zukunftsträumen hin. Doch dann trifft Yato auf einen anderen Wolf, der Böses im Schilde führt. Und Hisako wird von jemandem entführt, dem sie bisher blind vertraut hat. Wird es etwa kein Happy End für die beiden geben?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason