Tona DeBrett RockVoice

Inhaltsangabe zu „RockVoice“ von Tona DeBrett

Tona de Brett, international gefragte Gesangspädagogin, hat in diesem Buch ihre Unterrichtsinhalte veröffentlicht, die sie mit Rock-, Jazz- und Musicalgrößen durcharbeitet, wenn Bühnenstars mit Stimmproblemen bei ihr Hilfe suchen. Sie behandelt mit zahlreichen Übungen und Beispielen die verschiedenen Aspekte der Stimmbildung. So gibt es u.a. besondere Übungen für Aufwärmphase, Atemtechnik, Intonation, Interpretation und Aussprache. Alle Gesangsübungen sind auf der beiliegenden CD zu hören und können "gemeinsam" mit Tona geübt werden. Die Übungen sind komplett als Noten mit Harmoniesymbolen abgedruckt und können zu einem Begleitinstrument gesungen werden. Jon West, der ein Studio in London besitzt, erläutert in einem speziellen Kapitel die Möglichkeiten heutiger Studiotechnik und beschreibt die Arbeit des Sängers im Studio. "RockVoice" ist das Buch für Rock-, Jazz- und Musical-Sänger, die ihre Stimme ernst nehmen. Schwierigkeitsgrad: 3

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437