Tone Finnanger Tildas Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Tildas Weihnachten“ von Tone Finnanger

Treten Sie ein und erleben Sie mit Tilda ein bezauberndes Weihnachtsfest.
Fleißige Wichtel und Gute-Nacht-Engel helfen in der Küche beim Plätzchen backen. Schneemänner in hübschen Pyjamas und quirlige Weihnachtsmäuse sind neugierig, wie viele Süßigkeiten wohl in ihren Adventsstrümpfen versteckt sind. Phantasievolle Dekorationsideen für die Vorweihnachtszeit und das schönste Fest des Jahres laden ein zum Nachnähen und Selbstgestalten – mit Anleitungen, Schrittbildern und Vorlagen.
Tilda wünscht Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Rattatatam, mein Herz

Buecherbuecher