Tone Finnanger Tildas Winterwelt

Inhaltsangabe zu „Tildas Winterwelt“ von Tone Finnanger

Schöne Stoffe, verspielte Details und romantische Deko laden zum Träumen und Schmökern ein. Neben verschiedenen nützlichen Gegenständen wie Teewärmer, Adventskalender, Taschen und Beutel werden auch viele kleine Dinge gebastelt, die einfach dekorativ und wunderschön sind. Unzählige liebenswerte Begleiter wie Bären, Glücksschweinchen und zauberhafte Engel – alle natürlich passend zur Umgebung, in der sie leben. Außerdem laden kuschelige Puschen, weiche Kissen und viele weitere Ideen zum gemütlichen Wohnen ein. Die Anleitungen sind leicht verständlich, und dank der Kopiervorlagen im Anhang kann man sofort mit dem Schneidern, Nähen und Dekorieren beginnen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion