Tone Finnanger Tildas neue Sommerwelt

Inhaltsangabe zu „Tildas neue Sommerwelt“ von Tone Finnanger

Endlich ist es da, das brandneue Buch der norwegischen Designerin Tone Finnanger. In diesem Tilda-Titel präsentiert die Erfolgsautorin einen unnachahmlichen Mix aus dekorativen Elementen und wunderschönen Accessoires zum Träumen, Schwelgen und Nachnähen: Farbenfrohe Blumen, verspielte Vögel und fröhliche Krabbel-Käfer laden ein zur Gartenparty und bringen einen Hauch norwegisches Flair und skandinavischen Sommer in unseren Alltag.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos